2. Platz bei Azubi-Filmwettbewerb

SHZ-Video setzt sich erfolgreich gegen die Konkurrenz durch

Das SHZ-Video über die Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik m/w/d belegte beim Azubi-Filmwettbewerb des Landkreises Bautzen den 2. Platz. Unter dem Motto "Mein Ausbildungsberuf in 100 Sekunden erklärt" sollten Auszubildende selbst einen Film über ihre Ausbildung erstellen und darin zeigen, warum sie sich für diesen Beruf entschieden haben. Auch unser Azubi Chris Schmiedel, der gerade sein zweites Ausbildungsjahr zur Fachkraft für Lagerlogistik m/w/d bei SHZ absolviert, hat darin teilgenommen und sich erfolgreich gegen die harte Konkurrenz durchgesetzt. Insgesamt wurden 23 Videos eingereicht. In der Gesamtwertung belegte das SHZ-Video den 2. Platz.

Wir sind mächtig stolz auf Dich Chris – und gratulieren zu dieser super Leistung!

Unser Film über die Ausbildung zum Fachlageristen m/w/d

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sie möchten mehr erfahren?

Kontaktieren Sie uns!
Telefonisch erreichen Sie uns von
Mo. - Fr. 8.00 - 17.00 Uhr.