Adventure Walk – als Team durchs Ziel

 

Dresden, 30. August 2023 
Manchmal kann es schwer sein sich zu motivieren, den nächsten Gipfel zu erklimmen oder sich auf den Weg durch den dichten Wald zu machen. Doch gemeinsam als Team, ist das ein Kinderspiel.
Am 30.08.2023 ging es für uns in die Natur von Dresden zum Firmenwandertag.
Gemeinsam absolvierten wir die 12 km Strecke quer durch das wundervolle Landschaftsschutzgebiet, der Dresdner Heide. Durch den Prießnitzgrund, ging es auf versteckten Pfaden, vorbei an kleinen Seen und Bächen bis zum Konzertplatz des Weißen Hirsches. Mit viel Spaß und guten Gesprächen, verging die Zeit wie im Flug und so hatten wir nach 2,50 Stunden auch schon das Ziel erreicht. Nach einer kurzen Stärkung, war allen klar, dieses Event hat „Wiederholungsbedarf“. 

 

 

Sie möchten mehr erfahren?

Kontaktieren Sie uns!
Telefonisch erreichen Sie uns von
Mo. - Fr. 8.00 - 17.00 Uhr.