Nahaufnahme mehrerer oranger Zurrgurte.

Neuer Zurrgurt ERGO MAX mit kompakterer Ratsche und extra hoher Vorspannkraft

Im Rahmen der stetigen Weiterentwicklung Ihrer Produkte hat die SHZ GmbH den Zurrgurt ERGO MAX weiter optimiert: Er ist nun mit einer kompakteren Ratsche ausgestattet und hat eine extra hohe Vorspannkraft von 750 daN. Dadurch ergeben sich für den Anwender folgende Vorteile:

  • Reduktion der Zurrgurt-Anzahl – weniger Arbeitsaufwand und Kostensenkung.
  • Durch die hohe Vorspannkraft wird insgesamt weniger Zeit für die Ladungssicherung benötigt. Dadurch können Anwender ihre Arbeitsabläufe optimieren (weniger Aufwand durch weniger Gurte zum Festzurren) und gleichzeitig ihre Anschaffungskosten senken.
  • Darüber hinaus reduziert die neue, kompaktere Ratsche auch die Hebellänge. So lässt sich die Ladung mit deutlich weniger Handkraft (50 daN) sicher festzurren.

SHZ steht für höchste Produktqualität made in Germany. Alle SHZ-Zurrgurte wurden durch die die Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung (DGUV) getestet und mit einem GS-Zeichen zertifiziert. Ein weiterer Mehrwert: Zurrgurte von SHZ verfügen standardmäßig über einen Labelschutz und sind dadurch besonders langlebig.

Sie möchten mehr erfahren?

Kontaktieren Sie uns!
Telefonisch erreichen Sie uns von
Mo. - Fr. 8.00 - 17.00 Uhr.