Ausbildung erfolgreich beendet

Großröhrsdorf, 01. September 2023

Wie schnell die Zeit verfliegt, zeigt sich im Alltag ja meist an den Kindern – und im Falle eines Unternehmens an seinen Azubis. Gestern noch die Nesthäkchen, halten sie plötzlich ihr Abschlusszeugnis in den Händen. So auch Dustin und Carolin, die nun beide vollwertige Mitglieder der SHZ-Familie sind.
Carolin erlernte bei SHZ den Beruf der Maschinen- und Anlagenführerin. Ihr motorisches Geschick und ihr Interesse am Umgang mit Textilien halfen ihr dabei, sich in den vergangenen beiden Jahren die Herstellung von Zurrgurten, Hebebändern oder Rundschlingen aus verschiedenen Materialien anzueignen.
Auch Dustin hat die zweijährige Ausbildung zum Fachlagerist bestanden. Heute weiß er sich sicher durch Lager, Produktionshalle und Versand zu bewegen und unterstützt die Kollegen bei den hier täglich anfallenden Aufgaben.
Beide haben im bereits im Juli ausgelernt. Wir gratulieren zur erfolgreich bestandenen Lehrzeit!
Seid ihr beim Lesen neugierig auf unsere Karrieremöglichkeiten geworden, so findet ihr viele Informationen zu unseren Stellenangeboten auf unserer Webseite.

Would you like to find out more?

Contact us!
You can reach us by phone from
Mon - Fr. 8 a.m. - 5 p.m.