Weihnachtsfeier

Großröhrsdorf, 21. Dezember 2022. Letzten Freitag war es endlich wieder mal so weit. Nach zwei Jahren Zwangspause und Verzicht durften wir das erfolgreiche Geschäftsjahr bei gemütlichem Zusammensein ausklingen lassen.

Diesmal führte uns der Weg zum Rödersaal in Großröhrsdorf – die perfekte Location für ein Firmenevent. Zum Abendessen gab es Gänsebraten mit Apfelrotkohl und Kartoffelklößen – ein Fest für den Gaumen. Abgerundet wurde das Menü mit einer großen Auswahl an leckeren Desserts, von Glühweinbirne über Lebkuchen bis hin zu Panna Cotta. Da war für jeden Geschmack etwas dabei.

Anschließend erlebten wir eine magische Show aus Artistik, Zauberei und Tanz. Frau Andrea sorgte mit ihrem schwergewichtigen Spaßprogramm für viel Unterhaltung. Sie erzählte von ihren Diäten, von schnarchenden Männern, von Ehe-Frust und Alltagsroutine. Bei so viel Witz und Humor brachte sie alle zum Lachen.

Nach der Varietéshow durfte, wer wollte, das Tanzbein schwingen. Der DJ ging gut auf die Musikwünsche der Gäste ein, so dass wir bis in den Morgen hinein tanzten. Tolle Stimmung, mega Party!

Alles in allem war das wieder mal eine sehr gelungene Weihnachtsfeier mit tollem Ambiente. Wir können den Rödersaal nur weiterempfehlen, probiert’s einfach auch aus!

Das SHZ-Team

Would you like to find out more?

Contact us!
You can reach us by phone from
Mon - Fr. 8 a.m. - 5 p.m.